Jetzt anmelden!

Wir freuen uns über dein Interesse - melde dich jetzt an!

Ein paar Hinweise:

  • Wir befinden uns Corona-bedingt in einer aussergewöhnlichen Situation. Wir werden dich rechtzeitig informieren, sollte es Änderungen bezüglich der Veranstaltungsform geben. (Infos zum aktuellen Schutzkonzept)
  • Aus demselben Grund ist die Platzzahl leider begrenzt(er). Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich vorderhand an Jugendliche und junge Erwachsene. Darum bitten wir dich, deinen Jahrgang anzugeben.
  • Der erste Workshop-Teil widmet sich in vier parallel stattfindenden Fokus-Sessions je einem Schwerpunktthema. Du kannst an zwei Fokus-Sessions (Runde 1 und 2) teilnehmen. Bitte gib deine zwei Präferenzen für die beiden Fokusrunden an. Nach Möglichkeit kannst du dich natürlich vor Ort spontan noch umentscheiden.
Bevorzugte Fokus-Sessions: Bitte wähle zwei (für Runde 1 und Runde 2)